Home

Zeitreisen
Gravitation
Mediathek
Astrophysik
Unbekanntes Flugobjekt
Mediathek
UFO


Datum: 17.11.1986
Ort: USA / Alaska

UFOs begleiten Flugzeug

Auf dem Flug nach Tokio beobachtete ein japanischer Pilot UFOs über Alaska . Captain K.Terauchis sah Lichter in einiger Entfernung, die seiner Meinung nach, zu einem Objekt gehörten, das zweimal so groß wie ein Flugzeugträger war. Er beobachtete die Lichter eine Weile, als plötzlich zwei Raumschiffe vor seinem Flugzeug stoppten und es dann begleiteten. Die beiden Objekte waren deutlich auf dem Radarschirm zu erkennen.
Zur gleichen Zeit befand sich ein weiterer Pilot im gleichen Luftraum und konnte die Aussage des japanischen Piloten bestätigen. Er sagte aus, daß das japanische Flugzeug von zwei Flugkörpern verfolgt wurde, die er nicht näher bezeichnen konnte.

 

 




Partnerseiten
[ Grenzwissenschaft-Aktuell ] [ Greyhunter ] [ Exopolitik.org ] [ MUFON-CES e.V. ] [ DEGUFO.de ] [ Exonews ]
[ Nuoviso WebTV ] [ Rätsel der Welt ] [ Unglaubliche Videos ] [ Unendliches.net ] [ Erkenntnishorizont.de ]
[ alien.de ]
[ alien.de Forum ] [ UFO-Datenbank ]