Home

Zeitreisen
Gravitation
Mediathek
Astrophysik
Unbekanntes Flugobjekt
Mediathek
UFO


Datum: 07.07.1947
Ort: USA - Phoenix/Arizona


UFO über Phoenix

William A. Rhodes wurde auf ein Geräusch aufmerksam, als er auf dem Weg in seine Werkstatt war. Er dachte zuerst an einen, in der nähe niedrig fliegenden, Düsenjäger. Das Geräusch beschrieb er als "Whoosh". Da er den Düsenjäger fotografieren wollte, rannte er zurück ins Haus und holte seine Kamera. Was er sah war kein Düsenjäger sondern ein nicht ganz kreisförmiges, hinten ein wenig abgeflachtes Objekt mit einem Licht mitten auf dem Rücken. Das Objekt flog in etwa 700 Meter Höhe auf ihn zu, bog aber nach wenigen Minuten ab, um sich wieder zu entfernen. Es schoß mit unglaublicher Geschwindigkeit Richtung Westen und verschwand hinter einer dichten Wolkendecke. William A. Rhodes gelangen mehrere Aufnahmen dieses Objekts. Mittels Fotoanalyse bestätigte die UFO-Gruppe "Ground Saucer Watch", 30 Jahre später, die Echtheit der Aufnahmen. Mit Hilfe des Computers ermittelten sie ein Objekt von 10 bis 12 Metern Durchmesser, das ca. 1400 Meter von der Kamera entfernt gewesen ist.

Quelle: Literatur




Partnerseiten
[ Grenzwissenschaft-Aktuell ] [ Greyhunter ] [ Exopolitik.org ] [ MUFON-CES e.V. ] [ DEGUFO.de ] [ Exonews ]
[ Rätsel der Welt ] [ Unglaubliche Videos ] [ Unendliches.net ] [ Erkenntnishorizont.de ]
[ alien.de ]
[ alien.de Forum ] [ UFO-Datenbank ] [ dokus.to ]