Home

Zeitreisen
Gravitation
Mediathek
Astrophysik
Unbekanntes Flugobjekt
Mediathek
UFO


Datum: ??.04.1979
Ort: Orbit



UFO im Orbit
128a
Victor Avanasyev hob mit Sojus 30 im April 1979 ab. Sojus 30 sollte an die sowjetische Raumstation Saljut 6 andocken, aber auf dem Weg dorthin geschah etwas seltsames. Avanasyev beobachtete wie ein UFO auf ihn zusteuerte und und die Sojus-Kapsel verfolgte.

Als wir auf die dunkle Seite eintraten verschwand es völlig. Es war künstlich und aus Metall also Ingineur-mäßig konstruiert und gebaut, ungefähr 40 Meter lang. Das Objekt war teils schmal, teils dicker und besaß Öffnungen. An manchen Stellen hatte es Auswüchse wie kleine Flügel. Es blieb ganz in unserer Nähe. Wir fotografierten es und die Fotos zeigten, daß es ungefähr 20-30 Meter entfernt war."

128b
V. Avanasyev: "Es folgte uns halb durch unseren Orbit, wir beobachteten es auf der Lichtseite. Avanasyev meldete seine Beobachtung über Größe, Form und Position des Objekts dem Kontrollzentrum. Als er von seiner Mission zurückkehrte erstattete er Bericht. Er wurde angewiesen niemanden davon zu erzählen. Seine Kamera und den Film gab er ab. Diese Aufnahme und die Aufzeichnungen des Funksprechverkehrs wurden niemals freigegeben. Erst jetzt, nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, hat Avanasyev das Gefühl die Geschichte ungestraft erzählen zu können.



Avanasyev: "Es ist immer noch als UFO eingestuft, denn wir haben das Objekt nie identifizieren können."

 

Quelle: Sightings

 




Partnerseiten
[ Grenzwissenschaft-Aktuell ] [ Greyhunter ] [ Exopolitik.org ] [ MUFON-CES e.V. ] [ DEGUFO.de ] [ Exonews ]
[ Rätsel der Welt ] [ Unglaubliche Videos ] [ Unendliches.net ] [ Erkenntnishorizont.de ]
[ alien.de ]
[ alien.de Forum ] [ UFO-Datenbank ] [ dokus.to ]