Home

Zeitreisen
Gravitation
Mediathek
Astrophysik
Unbekanntes Flugobjekt
Mediathek
UFO


Datum: 02.11.1997
Ort: Frankreich, Le Vernet


UFO-Sichtungswelle in Frankreich geht weiter

Weitere UFOs wurden in Frankreich gesichtet. Am Sonntag, den 2. November 1997 gegen 20:10 Uhr, Anne-Marie Bousquet war in Le Vernet, nahe Barantan, (Bezirk Allier-J.T.) in der Firma ihrer Mutter. Wir schauten lässig in den momentan klaren Himmel. Dann sahen wir ein sehr hoch fliegendes, leuchtendes Licht mit "weiß-blauer Farbe". Das Objekt erschien plötzlich und verschwand nach ca. zwei Sekunden wieder. Es war kein Meteorit. Es war sehr viel größer, ein Objekt von vielleicht fünf Millimeter Länge im Vergleich zum ausgestreckten Arm. Es bewegte sich extrem schnell. Die Bewegung war vom Zenit nordöstlich zum Osten.

In der selben Nacht, den 2. November 1997, gegen 20:15 Uhr, Guillaume L. "war in Quissac, nahe des Hauses meiner Eltern, als ich ein Licht bei einem nahegelegen Hügel entdeckte. Das Licht bewegte sich sehr schnell in Richtung von Montepellier, Richtung süd-ost. Plötzlich während es in Richtung Montepellier flog, stieg es vertikal auf und es folgte ein rapider rechts-Abdreher in einer phantastischen Geschwindigkeit! Es war außergewöhnlich! Es konnte kein Flugzeug, Hubschrauber oder Meteorit sein. Unmöglich! Ich bin mir absolut sicher, das es ein OVNI (= UFO) war. Vorher hatte ich keinen Glauben daran ... doch jetzt weiß ich es.

Am 10. Oktober 1997 gegen 22:30 Uhr war Antoine D. in seinem Haus bei Grandvillier, stellte sein Teleskop ein als er ein "helles Licht von nord zu süd fliegen sah. Durch einen schnellen Blick durch sein Fernglas sah er helles Objekt mit der Form einer flachen Scheibe ..."

Quelle: UFO-News




Partnerseiten
[ Grenzwissenschaft-Aktuell ] [ Greyhunter ] [ Exopolitik.org ] [ MUFON-CES e.V. ] [ DEGUFO.de ] [ Exonews ]
[ Nuoviso WebTV ] [ Rätsel der Welt ] [ Unglaubliche Videos ] [ Unendliches.net ] [ Erkenntnishorizont.de ]
[ alien.de ]
[ alien.de Forum ] [ UFO-Datenbank ]