Home

Zeitreisen
Gravitation
Mediathek
Astrophysik
Unbekanntes Flugobjekt
Mediathek
UFO


Datum: 06.02.1996
Ort: BRD, Halle


Ufo über der Südstadt geschwebt?

MZ-Leser: Ich habe am Stadion lautloses Flugobjekt beobachtet

Halle/MZ/wba. MZ-Leser Manfred Hunke war noch ganz aufgeregt, als er gestern abend in der Lokalredaktion anrief: "Ich glaube, ich habe eben ein Ufo gesehen", sagte er. Es sei gegen 18.36 Uhr gewesen, so Hunke, als er vor der Schwimmhalle an der Robert-Koch-Straße plötzlich ein merkwürdiges Flugobjekt gesichtet habe. "Es kam aus Richtung Huttenstraße und schwebte lautlos über uns hinweg." Hunke hatte gerade seine Enkelin Nancy und Freundin Mandy abgeholt. Die beiden Mädchen wären regelrecht erschrocken gewesen. Auch ein junger Mann, der neben ihm stand, sei völlig perplex gewesen, berichtete der Hallenser, der auf der Silberhöhe wohnt.

Wie Hunke erzählte, habe man das tellerförmige unbekannte Flugobjekt mit einem flimmernden roten Rand fast eine Minute lang sehen können. Es sei saalewärts davongeflogen und schließlich nur noch als roter Strich am Horizont zu erkennen gewesen.

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung vom 07.02.1996

 




Partnerseiten
[ Grenzwissenschaft-Aktuell ] [ Greyhunter ] [ Exopolitik.org ] [ MUFON-CES e.V. ] [ DEGUFO.de ] [ Exonews ]
[ Rätsel der Welt ] [ Unglaubliche Videos ] [ Unendliches.net ] [ Erkenntnishorizont.de ]
[ alien.de ]
[ alien.de Forum ] [ UFO-Datenbank ] [ dokus.to ]