Home

Zeitreisen
Gravitation
Mediathek
Astrophysik
Unbekanntes Flugobjekt
Mediathek
UFO


Datum: 24.01.1967
Ort: USA, New Jersey


Jugendlicher fotografiert UFO

Florham Park - die von einem wachsamen Jugendlichen am Samstag morgen geschossenen Fotografien eines unidentifizierten Flugobjekts verschwanden gestern im Schlund regierungsamtlicher Geheimhaltung, nachdem sie dem Amt für Strategische Information gemeldet worden waren ...

Wie der Junge berichtet, ging er am Samstag morgen gegen sieben Uhr gerade in sein Zimmer hinauf, als er wenige Meter abseits des Grundstücks am Ende der Familienauffahrt ein UFO schweben sah. Nach seiner Schilderung hatte das UFO eine Länge von ungefähr fünfzehn Metern und besaß Ähnlichkeit mit einem Unterseeboot. Er berichtete, daß die Maschine beim Flug ein leises Summgeräusch von sich gab.

Die Außenwand war, dem Jungen zufolge, mit Klumpen aus einem schwarzen, kohlenstoffähnlichen Material auf einer grünlichblauen Substanz bedeckt, die die Fahrzeughülle darstellte. Er sagte, daß das UFO eine Sichtscheibe am vorderen Ende zu haben schien, das gerade auf das Haus zeigte, so als inspizierte irgend jemand im Innern des UFOs das Fenster, aus dem heraus er fotografierte.

Nach einer Untersuchung der Fotografien durch die Polizei wurde bestätigt, das eine davon ein Objekt zeigte, das sich mit der Beschreibung des Jungen von einem unterseebootförmigen Fahrzeug mit einem auf der Oberseite angebrachten Oval deckte. In den letzten drei Monaten wurden dem Polizeipräsidium vier weiter UFO-Sichtungen gemeldet.

Quelle: County Daily Record, 24.01.1967, Morristown, New Jersey, USA




Partnerseiten
[ Grenzwissenschaft-Aktuell ] [ Greyhunter ] [ Exopolitik.org ] [ MUFON-CES e.V. ] [ DEGUFO.de ] [ Exonews ]
[ Rätsel der Welt ] [ Unglaubliche Videos ] [ Unendliches.net ] [ Erkenntnishorizont.de ]
[ alien.de ]
[ alien.de Forum ] [ UFO-Datenbank ] [ dokus.to ]