Home

Zeitreisen
Gravitation
Mediathek
Astrophysik
Unbekanntes Flugobjekt
Mediathek
UFO


Datum: 20.03.1990
Ort: Deutschland - Saarburg

UFO über Saarburg

Um den 20. März 1990 führte ich gegen 20.00 Uhr mit meiner Frau auf einer Wiese im Kreis Trier - Saarburg unseren Schäferhund Rex aus. Plötzlich fängt er an zu knurren, seine Nackenhaare sträuben sich. Wir hören seltsame Töne, laufen verängstigt zum Auto zurück. Der Hund, sonst überhaupt nicht ängstlich, fängt an zu jammern. Da sind die Töne weg, aber über unserem Auto schwebt in ca. 10 m Höhe ein Flugobjekt - ein schwarzer Keil mit 10 m Kantenlänge, drei große Lampen an der Vorderseite, ca. vier rote Lichter seitlich. Es tastet uns mit einem Lichtstrahl ab. In der Mitte ist eine Glaskuppel. Dahinter sehen wir Bewegungen. Unser Hund zittert am ganzen Körper, ein Verhalten, das wir bei ihm noch nie erlebt haben. Nach zwei Minuten ist das Objekt schlagartig verschwunden. Ich dachte zuerst, das sei ein amerikanischer Tarnkappenbomber gewesen. Aber kann er denn ohne hörbares Antriebsgeräusch so in 10 m Höhe schweben? Gerhard Puhl, Saarburg

Quelle: HÖRZU 42

 

 




Partnerseiten
[ Grenzwissenschaft-Aktuell ] [ Greyhunter ] [ Exopolitik.org ] [ MUFON-CES e.V. ] [ DEGUFO.de ] [ Exonews ]
[ Rätsel der Welt ] [ Unglaubliche Videos ] [ Unendliches.net ] [ Erkenntnishorizont.de ]
[ alien.de ]
[ alien.de Forum ] [ UFO-Datenbank ] [ dokus.to ]