Home

Zeitreisen
Gravitation
Mediathek
Astrophysik
Unbekanntes Flugobjekt
Mediathek
UFO


Datum: 15.09.1999
Ort: London


Piloten berichten über unbekanntes Flugobjekt

London (dpa) - Ein unbekanntes Flugobjekt (Ufo) ist von zwei Verkehrspiloten in der Nähe des Londoner Flughafens Heathrow gesichtet worden. Das teilte die britische Luftfahrtbehörde am Mittwoch in London mit. Die beiden Piloten einer Linienmaschine berichteten, sie hätten kurz nach dem Start in Richtung Oslo in einer Höhe von 3 000 Fuß (914 Meter) plötzlich ein metallisch-graues Objekt aus den Wolken auftauchen sehen.

Es sei in einer Entfernung von 20 bis 50 Metern an dem Flugzeug vom Typ McDonnell Douglas MD81 vorbeigerast.
Bei einer Überprüfung des Berichts über den Fast-Zusammenstoß konnte nach Angaben der Luftfahrtbehörde CAA auf den Radarschirmen kein Luftfahrzeug in der Nähe der Linienmaschine festgestellt werden. «Auch ein sehr kleines Flugzeug hätten wir auf dem Heathrow-Radar sehen müssen», heißt es in der Mitteilung der CAA. Der Kapitän hatte über Funk mitgeteilt: «Eine Leuchtkugel oder so was ähnliches ist gerade an unserer Maschine vorbeigefegt.» Der Co-Pilot berichtete von «einem hellen Licht, ganz nah», das «wie ein Kampfflugzeug aussah und sich sehr schnell bewegt hat».

Quelle: Hamburger Morgenpost Online




Partnerseiten
[ Grenzwissenschaft-Aktuell ] [ Greyhunter ] [ Exopolitik.org ] [ MUFON-CES e.V. ] [ DEGUFO.de ] [ Exonews ]
[ Rätsel der Welt ] [ Unglaubliche Videos ] [ Unendliches.net ] [ Erkenntnishorizont.de ]
[ alien.de ]
[ alien.de Forum ] [ UFO-Datenbank ] [ dokus.to ]