Home

Zeitreisen
Gravitation
Mediathek
Astrophysik
Unbekanntes Flugobjekt
Mediathek
UFO


Datum: 19.06.1969
Ort: Bircham, Norfolk


Scheinwerfer und Motor setzen aus

Am 19.Juni, erlebte der Elektroingenieur Robin Peck bei Bircham, Norfolk, in England , daß seine Scheinwerfer und sein Motor plötzlich aussetzten. Peck stieg aus und schaute nach dem Motor. Da hatte er das Gefühl, als sei die Luft »elektrisch geladen«, denn sein Haar stand hoch. Aufsehend, erblickte er ein blaues pilzförmiges Ding, größer als ein Haus, das in etwa 40 Meter Höhe über den Baumkronen hing und höchstens 400 Meter entfernt war. Nach etwa einer Minute schoß das UFO hoch und verschwand, während am Auto Scheinwerfer und Motor wieder in Funktion traten. Die Eastern Evening News in Norfolk brachte einen Bericht.

Quelle: Esotera




Partnerseiten
[ Grenzwissenschaft-Aktuell ] [ Greyhunter ] [ Exopolitik.org ] [ MUFON-CES e.V. ] [ DEGUFO.de ] [ Exonews ]
[ Rätsel der Welt ] [ Unglaubliche Videos ] [ Unendliches.net ] [ Erkenntnishorizont.de ]
[ alien.de ]
[ alien.de Forum ] [ UFO-Datenbank ] [ dokus.to ]