Home

Zeitreisen
Gravitation
Mediathek
Astrophysik
Unbekanntes Flugobjekt
Mediathek
UFO


Datum: 26. Oktober 71
Ort: Oxfordshire

UFO-Film

Gedreht wurde der Film von einem ATV-Kamera-Team am 26.Oktober 1971 in Oxfordshire mit einer länge von 50 Sec.
Das Objekt wurde von einem aus 6 Mann bestehenden Kamera-Team am klaren Himmel über Oxfordshire gesehen, die zu dieser Zeit einen Film über das Leben in Cotswald drehten. Es handelte sich um ein leuchtendes, anscheinend, rundes Objekt, das einen unterbrochenen Kondensstreifen hinterließ.

Der Film zeigt das anscheinend Stationär schwebende objekt in einer Höhe von mehreren Kilometern, das sich dann mit großer Geschwindigkeit in Bewegung setzte und einen Kondensstreifen erzeugte. Daraufhin stoppte es nochmals fast augenblicklich. Der Film endet mit dem plötzlichen "Davonschießen" des Objektes mit einer Geschwindigkeit, der die Kamera nicht folgen konnte.
Mr. Kilby sagte: "Kein bekanntes Flugzeug könnte sich so verhalten wie dieses Objekt. Wir hörten kein Geräusch.Ich schätze es befand sich zw. 13000-16000 Meter hoch. Das Objekt sei hell-orangefarben gewesen. Der Film wurde dem ATV Publikum in den Midlands, am Abend im Programm "ATV-Heute", gezeigt.




Partnerseiten
[ Grenzwissenschaft-Aktuell ] [ Greyhunter ] [ Exopolitik.org ] [ MUFON-CES e.V. ] [ DEGUFO.de ] [ Exonews ]
[ Rätsel der Welt ] [ Unglaubliche Videos ] [ Unendliches.net ] [ Erkenntnishorizont.de ]
[ alien.de ]
[ alien.de Forum ] [ UFO-Datenbank ] [ dokus.to ]