Home

Zeitreisen
Gravitation
Mediathek
Astrophysik
Unbekanntes Flugobjekt
Mediathek
UFO


Datum: 21. Oktober 1978
Ort: Luftstrecke Melbourne-Kings Island

Zusammenstoß mit einem UFO ?

Kontakt mit einem "unbekannten fliegenden Objekt hatte Frederick Valentich. Der Pilot startete von Melbourne aus Richtung Kings Island. Valentichs Cessna 182 wurde an jenem 21. Oktober 1978 von einem gigantischen "Ding" verfolgt. Der Pilot meldete per Funk: "Es ist kein Flugzeug. Es ist..." 2 Minuten lang kein Funkkontakt. Die Cessna hatte Stromausfälle und der Funk fiel aus. Dann: der Pilot meldet sich wieder, beschreibt das "Ding". "Es hat eine lange Form... mehr kann ich nicht erkennen... es kommt von rechts... es scheint in der Luft zu stehen.. ich drehe mich und das Ding dreht sich mit mir. Valentich konnte ferner noch durchgeben, daß das Objekt grünes Licht aussende und metallisch wirke.

Mein Motor stottert, setzt aus. Metall auf Metall kreischt auf.

Der Funkkontakt bricht endgültig ab. Bis heute hat man nicht die geringste Spur von Frederick Valentichs Flugzeug gefunden - keine Schraube, keinen Ölfleck, nicht die geringste Spur, die auf einen normalen Unfall schließen ließe!

 




Partnerseiten
[ Grenzwissenschaft-Aktuell ] [ Greyhunter ] [ Exopolitik.org ] [ MUFON-CES e.V. ] [ DEGUFO.de ] [ Exonews ]
[ Rätsel der Welt ] [ Unglaubliche Videos ] [ Unendliches.net ] [ Erkenntnishorizont.de ]
[ alien.de ]
[ alien.de Forum ] [ UFO-Datenbank ] [ dokus.to ]