Home

Zeitreisen
Gravitation
Mediathek
Astrophysik
Unbekanntes Flugobjekt
Mediathek
UFO


Datum: 01.07.1993
Ort: Xinjiang

Piloten wollen UFO gesehen haben

Peking (dpa). Die Cockpit-Besatzung eines chinesischen Verkehrsflugzeuges will ein Unbekanntes Flugobjekt (UFO) gesehen haben. Mehrere chinesische Zeitungen berichteten am Wochenende, beim Flug am 1. Juli in 11000 Meter Höhe nahe der Stadt Hami (Provinz Xinjiang) sei ein heller Punkt auf das Flugzeug zugeflogen, der sich in einen leuchtenden Ball verwandelt habe. Nach der Erscheinung habe der Kapitän des Flugzeuges der "Xinjiang"- Luftverkehrsgesellschaft eine niedrigere Flughöhe angesteuert. Das UFO sei 2000 bis 3000 Meter höher stehengeblieben, habe sich in zwei Bälle -ohne Licht im Kern verwandelt, um dann wieder zu einem zu verschmelzen, berichtete die Intellektuellenzeitung "Guangming Ribao". Dann sei der Lichtball wieder auf das Flugzeug zugeflogen, habe kurz vorher gestoppt, das Cockpit taghell erleuchtet sei nach links weggetaucht und weggeflogen, in dem er einen Lichtstreifen hinterließ, berichtete das Blatt.


( Quelle: "Weser Kurier", 6.7.93)

 

 




Partnerseiten
[ Grenzwissenschaft-Aktuell ] [ Greyhunter ] [ Exopolitik.org ] [ MUFON-CES e.V. ] [ DEGUFO.de ] [ Exonews ]
[ Rätsel der Welt ] [ Unglaubliche Videos ] [ Unendliches.net ] [ Erkenntnishorizont.de ]
[ alien.de ]
[ alien.de Forum ] [ UFO-Datenbank ] [ dokus.to ]