Home

Zeitreisen
Gravitation
Mediathek
Astrophysik
Unbekanntes Flugobjekt
Mediathek
UFO


Datum: 4. April 72
Ort: Tingua

Brasilien: Verkehrsstauung durch UFO

Über hundert Personen waren Zeugen, als am 4. April 1972 ein Unbekanntes Flugobjekt auf der Landstraße nach Tingua eine Verkehrsstauung verursachte.
Wie die Zeugen später aussagten, darunter ein hoher Funktionär der Vereinigung brasilianischer Banken namens Cicero, die Lehrerin Sonia Carreiro aus Paulo de Frontin und der Postbeamte Amauri aus dem gleichen Ort, hatte das UFO einen mit 43 Personen besetzten Bus der Rechtsfakultät der Universität von Valencia auf der Straße überflogen und ein Stück begleitet, bis schließlich der Motor des Busses aussetzte. Die Insassen flohen in Panik, da das UFO Kreise zog und dabei immer tiefer herunter kam. Da inzwischen auch die anderen Fahrzeuge nicht weiterkonnten, blieb der Verkehr für viele Stunden unterbrochen.
Zwei Ehepaare in einem Taxi, das in diese Stauung hineingeriet, brachten der lokalen Presse einen ausführlichen Bericht, nach dem das UFO ein schwer beschreibbares Geräusch verursachte und durch seine Helligkeit stark blendete.

(Aus »Luta Democratica«, 6. 4.1972, übers. von Ruth v. Mutius)

 




Partnerseiten
[ Grenzwissenschaft-Aktuell ] [ Greyhunter ] [ Exopolitik.org ] [ MUFON-CES e.V. ] [ DEGUFO.de ] [ Exonews ]
[ Nuoviso WebTV ] [ Rätsel der Welt ] [ Unglaubliche Videos ] [ Unendliches.net ] [ Erkenntnishorizont.de ]
[ alien.de ]
[ alien.de Forum ] [ UFO-Datenbank ]